Abnehmbarer Sonnenschutz für Brillen

Abnehmbarer Sonnenschutz für Brillen

Meine Idee könnten vielen Brillenträgern das Leben und auch Kosten ersparen. Hierbei werden für jedes Brillengestell die passenden Sonnengläser(aus Kunststoff) hergestellt, die bei Bedarf an die Brillengläser befestigt werden. Ich selbst trage eine Brille und weiß, wie nervig es ist bei Sonnenschein keine Sonnenbrille tragen zu können und bekomme es auch ständig von anderen Brillenträgern mit, wodurch ich auch auf diese Idee gekommen bin. Es ist eine Grundidee und man müsste diese Idee noch weiter ausweiten und präzisieren, vor allem im Bereich Entwicklung(Wie befestigt man die abnehmbaren Brillengläsern ? Eventuell anklipsen?) Meiner Meinung nach eine vielversprechende Idee, da es immer mehr Leute gibt, die Brillen tragen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, mit mir diese Idee weiter auszubauen.