APP für geplagte Dieselgate-Fahrer – Führt ans Ziel um die Sperrzonen

APP für geplagte Dieselgate-Fahrer – Führt ans Ziel um die Sperrzonen

Eine App die jeden Dieselfharer schnell und einfach ans Ziel bringt. Ohne zu überlegen welche Straße für Diesel gesperrt ist. In jede beliebte Navi-APP oder eigenständig programmierbar! App führt ausschließlich durch freie Straßen. Als Software Architekt bzw. Tester stehe ich während des gesamten Projektes dem Programmierer zur Verfügung.

Die Navi Software kann ggf. auch eigenständig Open-Source sein. Mit Offline Karten ohne Datenvolumen zu verbrauchen. Als Gadget und Plug In die Straßen und Gebiete enthalten die gesperrt sind. Inkl. einer Fahrzeugprofilauswahl (Benzin/ Diesel EUR 1 – 6). Die Navi Software erkennt automatisch welcher EUR Typ welche Straße befahren darf. Eine Navi Software in Kombination mit Dieselumfahrungsempfehlungen gibt es meines Wissens so noch nicht.