Apple AirPods Aufbewahrung in Handy-Case/Hülle

Apple AirPods Aufbewahrung in Handy-Case/Hülle

Die Apple AirPods (Bluetooth Kopfhörer) gehen ab jetzt nicht mehr in der Hosentasche verloren und können ganz einfach auf der Rückseite der Handy Hülle/Case praktisch verstaut werden.

Idee:
Entwicklung einer innovativen Handy-Hülle zum praktischen Verstauen der Apple Bluetooth AirPods.

Material:
Denkbar ist Leder flip-case oder einfacher Silikon.

Halterung der AirPods:
Die AirPods Kopfhörer würde ich in einfachen Schlaufen befestigen.

Position:
Auf der Rückseite des Case´s oder evtl. seitlich würde sich anbieten.

*
In naher Zukunft werden klinke Kopfhörer durch bluetooth Kopfhörer ersetzt werden, Apple geht dabei mit dem iPhone 7 den ersten schritt und lässt die 3,5mm Buchse, zum bedauern vieler verschwinden.
Zur Überbrückung werden nun zwar Adapter verkauft doch es ist absehbar das auch diese verschwinden werden und Musik weitgehens über Bluetooth übertragen wird, was die Absatzzahlen für Apple AirPods in die höhe schiessen lassen.

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freue mich auf Anregungen und Ideen zur Umsetzung.

Herzliche Grüße Alexander.