Bartkamm mit integrierten Spiegel

Bartkamm mit integrierten Spiegel

Bärte werden immer moderner und so auch der Bartkamm, denn nichts ist schlimmer als ein ungepflegter Bart. Doch man ist gerade Unterwegs und möchte seinen Bart betrachten aber man hat kein Spiegel zur Hand.
Unsere Idee ist es einen Bartkamm mit integrierten Spiegel zu entwickeln, der die Männerwelt erleichtern soll. Er soll transportabel, einfach gehalten und modern sein.

Stimmen aus Facebook:

(Wichtig: Die Teilnahme über die verschiedenen sozialen Netzwerke kann aus rechtlichen und technischen Gründen nicht in unsere Beteiligungsstruktur an erfolgreich umgesetzten Projekten integriert werden. Wer am Umsatz mitverdienen möchte, muss sich auf unserer Plattform registrieren)

Da der Bart bei mir immer weiter wächst, keine schlechte Idee! #bartkamm als #schweizertaschenmesser!?

Posted by Florian Meise on Dienstag, 11. August 2015

Mut zum #Bart: Der Bart, egal ob Voll-, dreitage- oder Schnurrbart, hat sich schon lange in der Männerwelt etabliert....

Posted by manugoo on Thursday, August 6, 2015