Blumen- Schneideunterlage !!

Blumen- Schneideunterlage !!

Ich habe einen Großen Steingarten mit viel Buchsbäumen und Blumen. Immer wenn ich die schneiden muss, habe ich die kleinen Blumen-schnipsel zwischen den Steinen.Es ist eine mühsame Aufgabe diese aus den Garten zu entfernen.
Ich habe mir mal einige Gedanken gemacht, wie ich das vereinfachen kann!!
Ich habe mir eine Gewebeplane mit hochstehende Kannten und Eingenähten Drähten gebastelt.Die Seiten werden mit jeweils einen Druckknopf versehen.
In der Mitte habe ich ein Loch mit einem verstärkten Gummiband Eingehäht. Zum Öffnen und Schlissen habe ich von Außen zur Mitte hin 4 Klettverschlüsse angebracht.Ich habe das Projekt selber einige male getestet, und es ist eine Super Sache und macht keinen Dreck mehr.

Ich habe mir selber den Prototypen gebaut, aber er könnte noch etwas verbessert werden!!

Ich denke, dass Ihr die Erfindung vertraulich behandelt, und mir bei der Durchführung Helfen könnt.

Danke !!!