Cupholder für Schlüsselbund

Cupholder für Schlüsselbund

Wer kennt das nicht, man holt sich einen Kaffee To-Go und kann den Becher nicht in der Hand halten, da er viel zu heiß ist. Die Lösung bisher ein zusätzlicher Pappkarton um den Becher, den Becher abstellen, oder die Hand möglichst oft wechseln. Letzteres nicht einfach, wenn man eine Tasche o.ä. mitführt.
Meine Idee wäre es einen Becherhalter zu entwickeln, den man sich bequem an den Schlüsselbund hängen kann und den man bei Bedarf um den Becher führt. Die Schwierigkeit besteht darin, dass das Band selbst elastisch sein muss, breit genug und zudem durch eine Drehvorrichtung mit dem Ring, der an den Schlüsselbund gehängt werden kann, zu einer stabilen Konstruktion wird. Die Stabilität ist nötig, da man mit dem Band und dem Ring ohne Gefahr aus dem Becher trinken soll.
Das Band hätte den Vorteil, dass man hier Werbefläche hätte, was eventuell großen Namen wie z. B. Starbucks entgegenkommen könnte…