Dachfahne   Fahnenhalterung für die Dachrinne

Dachfahne Fahnenhalterung für die Dachrinne

Moin moin ,
ich möchte gerne mit euch ein neues Produkt auf dem Markt bringen.

Es handelt sich um einen Fahnenhalter ähnlich der wie solch eine Autofahne , also in der Art und Größe zumindest.
Maße für die Fahne sind ca. 30x40cm
Zurzeit geplant und auf dem Bild ist eine Waagerechte Variante für Fahnen und Wimpel also die Fahne hängt hinunter, eine Senkrechte Variante wäre denkbar für Fahnen oder Banner

Also der Halter ist zum einfachen einhängen an die vorhandene Dachrinne (in die Wulst) Universal für Halbrunde – u. Eckige Dachrinnen und für alle größen der Dachrinnen geeignet.

Ich habe ein Gebrauchsmusterschutz beim DPMA und eine CAD Datei welche ich mir erstellen lassen habe für verschiedene Tests und natürlich Prototyp.

Geeignet ist solch Fahnenhalter für verschiedene zwecke in erster Linie wahrscheinlich als Fanartikel zur Weltmeisterschaft z.B Deutschlandfahne aber auch zur Weihnachtszeit mit einen Weihnachtsmann, für Halloween, aus Liebe zur Stadt und auch als Bauschild von Handwerkern an z.B Neubauten.

Also kurz es ist ein moderner Werbe-, Aktions- und Fanartikel

Lieben Gruß Dennis