EasyCharge

EasyCharge

Hallo,

ich habe die perfekt Idee für ein Produkt.
Es handelt sich hierbei um Wireless Charging. Natürlich gibt es das schon, aber ich gehe einen Schritt weiter, Wireless Charging für die ganze Wohnung! Ganz einfach auf dem Sofa, im Bett oder auch ind der Küche und Toilette, kabellos sein Handy aufladen. Nein, Sie müssen nicht ihr handy auf ein Charging Pad tun! Durch ein künstlich erzeugtes Magnetfeld kannst du von überall aus deine Geräte aufladen! Natürlich kann man das auch kn Restaurants, Autos, Züge, Flugzeuge etc. anbringen. Und wenn wir diesen Schritt geschafft haben, dann können wir ChargingSpots aufstellen. So eine Art Hotspot, aber nur mit dem aufladen des Geräts. Es ist möglich, aber es nimmt Zeit in anspruch. Zeit, die ich momentan nicht habe. Dieses Produkt würde die Welt verändern. Niemand hätte je gedacht, das wir mal kabellos Internet empfangen können, so ist es auch mit meinem Produkt.

Nachdem wir ein Prototyp gebaut haben, gehen wir auf große Konzerne zu, um unser Produkt vorzustellen. Wenn es den Konzernen gefällt, dann werden die uns auch dabei unterstützen und eventuell schonmal vorbestellen. Parallel dazu patentieren wir das Produkt. Nach Fertigstellung des Produktes werden wir auch das Produkt für jedermann zum kauf zur Verfügung stellen.