Einfache Stapel,-bzw. Entnahmehilfe für Getränkekästen

Einfache Stapel,-bzw. Entnahmehilfe für Getränkekästen

Wer kennt das nicht. Getränkekästen werden in der Regel übereinander gestapelt, was den Nachteil mit sichbringt, dass die Flaschen aus den unteren Rängen nicht zugänglich sind.
Sicher, der Markt bietet Wandhängesysteme an. Wenn du aber nur einen Balkon zur Verfügung hast, ist das schon ein Problem. Außerdem musst du Löcher bohren. Desweiteren sind die Dinger wackelig, und bei manchen Typen muss man die Kästen nach vorne ziehen, um an hinterenFlaschen zu gelangen.

Ein einfache und preiswerte Stapelhilfe wäre die Lösung.

UPDATE

Zu meinem Problem Stapelhilfe, bzw. Entnahmehilfe für Getränkeflaschen hier ein Lösungsansatz, vornehmlich hergestellt aus Holz. 6 Getränkekästen sind in niedriger Höhe aufeinandergespapelt.
Die unteren Getränkekästen sollten sich auf einer möglichst glatten Fläche befinden, damit sie leichter beweglich sind
Die recht große Auflagefläche kann als Werbefläche für Brauereien interessant sein.