Entwickel mit uns ein KLICKfix Produkt

Entwickel mit uns ein KLICKfix Produkt

Für unsere Produktentwicklung einer Pfandaufbewahrungs- und transportlösung, konnten wir einen erfahrenen Kooperationspartner aus Solingen gewinnen. Rixen & Kaul, KLICKfix ist ein Unternehmen für Adaptersysteme für Fahrradzubehör, welches sich nun auch auf anderen Märkten etablieren will. Durch ihr starkes Know-How im Bereich von Taschenverschlüssen, adaptierbaren Systemen und die hohe Qualität ihrer Produkte, werden sie uns helfen, eine innovative Produktlösung für die Pfandproblematik zu finden.

Doch nicht nur für das Projekt Pfandaufbewahrung soll eine Produkt entworfen werden, denn KLICKfix kann auch in viele weitere Produkte integriert werden.
Was würdet ihr von einer adaptierbaren Tasche für den Kinderwagen halten? Oder einem Regenschrimhalter für das Fahrrad?

Zusammen mit euch wollen wir an neuen KLICKFix Produkten arbeiten und euch einladen euch aktiv am Entwicklungsprozess zu beteiligen!
Lasst uns mehr über eure Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge erfahren und so gemeinsam mit euch Probleme lösen.

Wir freuen uns drauf, euer manugoo-Team

Kooperationspartner KLICKfix Rixen&Kaul

Rixen&Kaul ist ein Spezialist für Schnellbefestigungs-Lösungen am Rad und bietet das größte und vielfältigste Adapterprogramm im Fahrradbereich, kombiniert mit einer vielfältigen eigenen Zubehörpalette von Taschen, Körben, Kartenhaltern, Boxen. R&K beliefern viele bedeutende Markenhersteller mit KLICKfix Hardware und kooperieren erfolgreich mit Schloss- und Gepäckträgerherstellern.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!

Produkte unseres Kooperationspartners

R&K suchen immer nach innovativen und besseren Lösungen, in guter Qualität, möglichst hoher Kompatibilität in wertigem, zeitlosem Design mit langer Lebensdauer. Zusammen mit dem Kooperationspartner REISENTHEL bietet RIXEN & KAUL eine große Auswahl an Produkten.

Zusammen mit dem manugoo-Team und euch sollen neue innovative Produkte entwickelt werden.