FemiDate – Alles drin

FemiDate – Alles drin

FemiDate dient jeder Frau bei Alltags-Situationen.
Ob beim Date oder vor einer Verabredung.
Die hilfreichen Utensilien können ausgetauscht werden und deshalb kein Wegwerf-Artikel.

Hier noch ein paar ergänzende Informationen zu der Einreichung:
Material des Innenleben: Wallnuss – Holz
Europäische Eiche
Größe: ca. 6 cm hoch
ca. 10-11 cm breit
Parfum-Klemmer dienen dem Wechseln des jeweiligen Lieblings-Dufts des Käufer.
Pastillen und Lippen-Creme Dose sind fest drangeklebt.
Zahnstocher-Döschen ist auch fest dran und kann je nach belieben mit Zahnstocher oder Kaugummi aufgefüllt werden.
Das Produkt ist speziell an Frauen gerichtet. Wieso gerade speziell an Frauen?
Der Inhalt macht das Kästchen aus. Wie beschrieben, hat das Starter Pack den Inhalt einer Nagelpfeile usw. .
Die Farbe sollte bräunlich sein. Auf der Innenseite des Rückseite Deckels sollte das Logo Femidate zu sehen sein.

Farbe des Produkts: Dunkles Pink
Name: FemiDate

 

1.

Prototypen

Eine Runde Prototypen / Mock-Ups aus der manugoo Entwicklung! Wir sehen hier drei grundsätzliche Konzepte: (Halbes) Hardcase, Rolle, Etui. Alles drei sind zumindest teilweise textile Lösungen, da die Lösung mit einem vollständigen Hardcase im Bereich Kompaktheit und Universalität an Ihre Grenzen kommt. Aber auch das werden wir noch weiter explorieren.

Wir haben versucht, möglichst vielseitige, frei bestückbare, und günstig zu produzierende Varianten zu entwickeln. Ausserdem war uns wichtig, dass man alle Lösungen irgendwie “frei” benutzen kann, ohne einen Tisch zu benötigen, oder das gesamte Paket auseinanderzunehmen.

Was haltet ihr davon? Sagt uns eure Meinung!