Kopfhörer mit trennbaren Einzelteilen

Kopfhörer mit trennbaren Einzelteilen

Ich hatte die Idee Kopfhörer zu entwicklen die aber trennbare Einzelteile hat. Das heist es würde zb. der linke Kopfhörer vom Mittelteil trennbar sein. In dem Fall wären beide Kopfhörer abnehmbar. Ich bin der Typ der nie beide Kopfhörer in den Ohren hat sondern immer nur einen. Der andere hängt lustig und munter in der gegend rum und nervt mich extremst. Ein Beispiel: Ich zocke und hab immer den rechten Kopfhörer im Ohr. Natürlich beweg ich mich beim zocken auch mal mehr mal weniger. Aber jedes mal bleibt der lose Kopfhörer irgendwo hängen oder ich setz mich drauf. Dann reicht ein kurzer Ruck und der Kopfhörer den ich trage wird aus meinem Ohr gerissen. Ist offt schmerzhaft und nervig wenn du auf einmal nichts mehr hörst. Bei jedem mal werd ich genervter und fange an zu fluchen. Da ich kein Fan von Bluetooth Kopfhörern bin muss eine andere Lösung her. Meine Lösung wäre die einzelnen Kopfhörer beim Mittelteil trennbar zu machen, sodass nur ein Kopfhörer verwendbar ist und der zweite nicht stören kann. je nachdem welchen man öffter benutzt kann man den anderen abstöpseln. natürlich muss die Buchse wo der Kopfhörer abgesteckt wird abgedeckt werden. Das ginge einfach mit dem selben stecker die ein Kopfhörer hat, nur statt dem kabel + Hörer eine Gummikappe. Problem gelöst. Ich würde mich sehr freuen wenn meine Idee unterstützt wird und villeicht sogar die Welt bereist. Immerhin befinden wir uns im Zeitalter des Internets und der Elektrotechnik, also passend wie zu keinem anderen Zeitpunkt. Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken mich und meine Idee zu unterstützen und möchte mich bedanken für die Möglichkeit meine Idee hier vorzustellen! Danke Manugoo!