Loungescreen

Loungescreen

Jedes Jahr im Urlaub ärgere ich mich, wenn ich auf der Sonnenliege ein Buch lesen möchte, weil es eigentlich immer im Weg ist! Man möchte sich sonnen, aber muss doch immer das Buch halten! Wäre da nicht ein Bildschirm im schattenspendenden Kopfteil eine Möglichkeit, das von darüberliegenden Solarpaneelen betrieben wird? Man leiht sich einfach gegen eine Gebühr am Kiosk eine Liege mit Loungescreen und liest sein eBook entspannt ohne nerviges Halten und verblättern? Das ganze wäre natürlich eher als B2B gedacht, für gehobene Hotels oder Liegenvermieter, die Lust auf Abwechslung und Frischen Wind haben! Zum Ausleihen evtl. Eher zum aufstecken? Und für Privatpersonen wahrscheinlich zu unpraktisch und kostenintensiv! Gibt es so etwas schon? Ich finde nichts, aber weiß nicht warum!?
Vielen Dank für eure Ideen und Hilfen