Mobiles Plumpsklo mit Klappe für Geruchs- Und Sichtschutz

Mobiles Plumpsklo mit Klappe für Geruchs- Und Sichtschutz

Jeder kennt wahrscheinlich die blauen Plumpsklos für z.B. Festivals oder Baustellen etc.
Meine ist ist nun diese Klos zu verbessern indem man eine Klappe unter den Klodeckel baut die man von links nach rechts oder von rechts nach links vor und nach dem Geschäft mechanisch zum verschließen der Kloöffnung verschieben kann. Der Vorteil ist dann wenn man das Klo betritt und den Klo deckel öffnet schaut man nicht direkt in das Plumpsklo (wer diese Klos schon mal genutzt hat kennt sicher den unappetitlichen Anblick) sondern setzt sich erst auf den Klodeckel und betätigt dann den zusätzlichen Mechanismus mit der Klappe mit einem Hebel von der Position des Klodeckels hin zu dem Bereich links oder rechts neben der Sitzstelle. Das gleiche sollte dann beim verlassen des Klos erfolgen.