Mütze, die Kappe für die Streichwurst

Mütze, die Kappe für die Streichwurst

Mütze, die Kappe für die Streichwurst ist eine iENA 2018 Erfindung*

Das Problem – die Streichwurst

Jeder, der gerne Streichwurst isst, hat sich schon einmal über die angetrockneten und unappetitlich aussehenden Ränder der bereits aufgeschnittenen Streichwursthülle geärgert.
Die ausgequetschte Streichwurst liegt im Kühlschrank und ist bereits nach kurzer Zeit nicht mehr sehr ansehnlich.

Die Lösung – einfach aber genial

Eine wiederverschließbare Portioniervorrichtung für Einweghüllen.
Ein Kopfstück wird mittels elastischen Laschen zum hinteren Ende der Einweghülle fixiert. Durch leichten Druck lässt sich die Streichwurst sauber portionieren und anschließend wieder verschließen.

http://www.mooyli.com/Muetze-Die-Kappe-fuer-die-Streichwurst/

*iENA Erfindungen werden unter Besonderen Konditionen präsentiert. Alle Rechte der Idee gehören dem Erfinder und alle Community Mitglieder auf manugoo werden nicht am Verkauf beteiligt. Natürlich freuen der Erfinder und wir uns über jede konstruktive Kritik.