Multifunktionsgeldbeutel

Multifunktionsgeldbeutel

Meine Idee ist simpel, aber praktisch: Es handelt sich um einen Geldbeutel, der nicht nur wie gewöhnlich Fach für Scheine, Karten und Münzen hat, sondern auch zwei USB-Stick-Fächer und ein Fach für ein Hardcore Wallet für Kryptowährungen besitzt.
Schwierig sollte die Herstellung nicht werden: Der Großteil des Geldbeutels bleibt nämlcih wie gehabt, nur das drei weitere Fächer (zweimal 2cm mal 6cm, einmal 3cm mal 7cm) hinzugefügt werden. Da es sich (in meiner Vorstellung) um einen Geldbeutel handelt, der sich aufklappen lässt (so sind sicher auch die meisten eurer Geldbeutel gebaut), muss nur ein weiteres aufklappbares “Glied” hinzugefügt werden, auf dem die drei neuen Fächer montiert werden sollen.
Als Material würde ich am liebsten Leder verwenden (oder, für ein billigeres Produkt Stoff), als Verschluss weder Klettverschluss noch Reißverschluss, sondern einen Magnetverschluss.