Online-Dj-Programm

Online-Dj-Programm

Beispiel an einer gegebenen Situation:

Du planst eine Party, ländst deine Freunde ein und kaufst alles ein – alles fertig – fast alles … Die Musik läuft zwar, wird aber mit zachen Übergängen per iTunes oder ähnlichem agespielt. Jeder mäckert, aber keiner will sich natürlich ein DJ-Programm um ein paar Euro kaufen oder gar ein kostenloses, aber mit werbung zu gespamtes Programm zulegen.
Hier kommt meine Idee ins Spiel. Was ist wenn man ein Online-Dj-Programm erstellt, wo Personen sich anmelden können, ihre Lieder importieren können (vom Desktop, von YouTube, von Soundcloud, etc.) und sofort loslegen können. Das Online-Programm beinhaltet eine Auswahl an Übergängen, man kann seine Playlisten aufnehmen und abspeichern. Zudem kann der User zwischen zb. 10-100GB online speicher auswählen.

Was sagt ihr?