PeeMan – Männer pinkeln stehend

PeeMan – Männer pinkeln stehend

Es ist die immer wiederkehrende Diskussion: “Männer setzt euch hin!” sagt die Frau, doch der Mann liebt es im Stehen zu pinkeln. Man muss sich auf keine kalte Klobrille setzen, zudem geht es schneller und entspannter.
Das einzige Problem sind diese verhassten Spritzer. Hier bieten wir die Lösung!

PeeMan ist eine Einlage aus Gummi, die an einer Seite in Toiletten angebracht wird.
Dazu könnten an der Unterseite eingelassene Saugnäpfe dienen (siehe Bild 2 unten), damit die Einlage zum putzen entfernt werden kann. Durch Lammellen/ Härchen an der Oberseite werden Spritzer auf ein Minimum reduziert.

Zum besseren Zielen und anbringen ist der Gummi länglich geformt, denn die Richtung ist mein leichter zu zielen als die Entfernung. ;) Allerdings wäre Rund wahrscheinlich ästhetischer.

Zusätzlich könnte man die Einlage mit dem Produktnamen (oder einer coolen Zielscheibe) bedrucken, um auch Gäste auf das Produkt aufmerksam zu machen. Möglich wäre auch ein Duft.

Konkurrenz gibt es keine, denn z.B. Uriwave o. ä. stellen ausschließlichen Einlagen für Urinale her.