Personalisierter Laser Signaturen Kuli

Personalisierter Laser Signaturen Kuli

Wie der Name schon sagt, habe ich die Idee einen Kuli ähnlichen Gegenstand auf den Markt zu bringen.
Wenn ich daran denke wieviele Unterschriften tagtäglich über die Schreibtische der ganzen Welt gehen, sieht man welches Verkaufspotenzial das Produkt später haben kann.

Die Idee:

Ein Kulli-artiger Stift/Gegenstand mit Aufladbaren Akku.

Auf der einen Seite des Kulli’s:
Ein Laser der durch aufliegen und Hitze auf Papier eine voher auf das Gerät personalisierte Unterschrift erzeugen soll.
Der Laser soll nur auf Papier funktionieren z.b. über Sensor.
Nicht das noch Leute auf die Idee kommen, u.a. auf menschlicher Haut zu signieren.

Die zweite Seite des Geräts soll den Daumenfingerabdruck ablesen können und nur dann würde eine personalisierte Signatur auf dem Papier enstehen.

So können schnell und effizient sehr viele Dokumente die sich Weltweit bei den Geschäftsleitungen stappeln abgearbeitet werden.

Ein Weiterentwicklung wäre dann z.b. selbst am Pc per USB programmierbar. Eigene Unterschrift über Pc auf das Gerät übertragen.

Aber vorab mal die Grundidee, ich hoffe ihr seht den darin den Weltweiten Gebrauch.

Keywords:
Laserpen, Lasersignaturepen, Laserkuli, Laserunterschrift, Signaturebranding, Kuli, Laser, pen, signature, brandingpen, Unterschrift, Laserunterschrift, Fingerprint, Fingerabdruck, USB, Akku, rechargeable, aufladbar, Laser, print, write, Sensor, Stift, Signaturgerät