Portable Musikprodktion

Portable Musikprodktion

Oftmals habe ich das Problem, das ich unterwegs bin und eine Idee für ein Song habe,
aber keine Möglichkeit habe diese festzuhalten oder zu produzieren.
Meine Idee liegt jetzt darin, ein Gerät zu entwickeln was dies ermöglicht!
Ich habe mal eine Skizze dazu angelegt wo ihr die einzelnen Funktionen und Möglichkeiten begutachten könnt.
Das ganze sollte wenn möglich über einen Akku laufen, welcher dann per USB aufgeladen werden kann.
Hinten an der Box befindet sich noch ein Lautsprecher.
An der Linken Seite befindet sich eine Buchse für Kopfhörer & Mikrofon und daneben der USB-Port.
Über die Pads könnte man evtl eine Klappe legen, damit diese nicht Verdreckt und / oder beschädigt werden.
Vorne befindet sich dann das Displays des Menüs.
Links neben dem Display befinden sich die Rekord, Play/Pause und Stop Tasten.
Die tasten des Menüs befinden sich Rechts.
Die “Bank” steht für die einzelnen Packs die man sich für die Instrumentals zusammen stellt.
Also z.B. liegt der erste Part auf Bank A, der Pre-Chorus auf Bank B, und der Chorus auf C.
Sowohl ich als auch andere Musiker hätten durchaus Interesse an einem solchen Produkt.

Was haltet ihr davon?

Würde gerne eure Meinung dazu hören! :)