Pulverpäckchen

Pulverpäckchen

Die Pulverpäckchen sind eine ideale Weise seinen individuellen Kakao unterwegs zu trinken. Ob auf einer Reise, an der Arbeit, in der Schule oder eben doch zu Hause. Die Pulverpäckchen passen in jede Tasche und sind immer dafür da, den perfekten Kakao für Jeden zuzubereiten.

Aber warum nicht einfach einen fertigen Kakao aus dem Tetra Pak mitnehmen? Ganz einfach! Der Kakao im Tetra Pak befindet sich schon lange in der Verpackung, erhöht die Müllproduktion, ist oft viel zu süß und im Gegensatz zu den Pulverpäckchen sehr teuer. Zudem dauert es sehr oft sehr lange, bis die große Kakaopackung zu Hause im Schrank aufgebraucht ist und somit der Kakao nach einiger Zeit nicht mehr so gut schmeckt wie zu Beginn. Auch dieses Problem wäre damit gelöst.

Zusätzlich gibt es die Pulverpäckchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und in verschiedenen Größen, sodass man sich auf eine bestimmte Menge an Milch so viel Kakaopulver dazugeben kann, wie man es gern hat.

Mit den Pulverpäckchen kann sich JEDER seinen vortrefflichen Kakao selbst jederzeit zubereiten!