Rauchen zu reduzieren

Rauchen zu reduzieren

Rauchen ist schädlich für die gesundheit. Trozdem ist das rauchen insbesondere bei uns sehr populär.
Also ich bin auch raucher und für uns es ist so schwer das entscheidung rauchen zu aufhören, deswegen habe ich an dieser idee gedacht. Es gab viele apps in diesem bereich wie smokefree… Aber ich denke dass sind nicht ein echte lösung weil sie virtuellen sind.
Ich habe gedacht auf eine alternative dass im Realität ist.
Eine smart zigarettenetui mit ein schönes entwurf, das zigarettenetui kontrolliert wie viel zigaretten raucht man pro tag.
Zum beispiel ich rauche 20 zigaretten pro tag, ich stecke das 20 zigaretten in mein zigarettenetui und ich gebe information das ich brauche 1 zigarette jeder 45min, das zigarettenetui wird blokiert für 45min und wenn das zeit ist fertig es wird aktiviert und könnte man eine zigaretten nehmen mit ein klick auf eine Schaltfläche.
Das zigarettenetui sichert dass kindern können nicht zigaretten nehmen auch.
Wir können ein sport program machen…