RFID TAG SMART

RFID TAG SMART

Grosser Gewinn, Grosses Marktpotential, kleine Änderung bei einer vorhanden Technologie!
RFID TAG kennt jeder. Geht man Beispielsweise in eine Therme oder ins Schwimmbad bekommt man einen kleinen Anhänger mit einem Chip der darin eine ID gespeichert hat. Dies wird auch, wie bekannt bei Sicherheitssystemen verwendet! Meine Idee, ist einfach aber auch simple, und dient dazu die Sicherheit wesentlich zu erhöhen. Wieso versieht man diesen Anhänger nicht mit einen Drucktaster, der erst bei Betätigung einen Stromkreis schliesst und es in Folge erst dann zur kontaktlosen Übertragung kommt? Somit ist eine Sperre vorhanden, die verhindert das mit einem Scanner illegal die ChipID abfragt wird. Wie gesagt simple einfach aber sehr effektiv.
Habe immer spontane Ideen!
Wenn sich jemand für mich und meine Ideen interessiert, einfach Kontakt aufnehmen!
PS: Dies ist die Erste und Letzte Idee die ich im Internet hinterlasse.