Schweis Polster

Schweis Polster

Ich habe oft mitbekommen von Bekannten und Freunden besonders auch selbst das man in T-shirts, Blusen, Hemden usw. oft das Problem von starker Schweisbildung hat. Dadurch entstehen hässliche Flecken und mann möchte nicht mehr die Arme heben. Und man hat andauernd ein Ungutes Gefühl. Ein selbsklebendes dünnes Polster aus Baumwolle oder anderen schweis speichernden Materialien das durch das Feucht werden einen angenehmen Duft frei setzt würde dieses Problem sicherlich beheben. Die hässlichen feuchten Schweißflecke würden verschwinden. Dadurch hat man ein besseres Gefühl. Ich habe leider keine Pläne, keine Zeichnungen. Nur die Erfolgreiche Tests mit Baumwolltücher die ich vor einem Gespräch bei der Arbeit unter den Armen plaziert habe. Und habe wie immer stark geschwitzt. Aber mein Hemd blieb durch dieses Tuch trocken. Würde man aus dieser Idee wie gesagt so ein selbklebendes dünnes, wohlriechendes Polster anfertigen wäre bestimmt vielen Menschen geholfen. Vorraus gesetzt die Menschheit befürwortet und will auch so etwas benutzen. Mit Freundlichen Grüßen Klaus Niederbacher.