Selfie-Cover

Selfie-Cover

Das Problem:
Schnell noch ein Bild vom Essen knipsen oder ein Selfie bei Facebook, Instagram & Co posten: Selfies sind immer und überall.
Und jeder kennt das Problem: wie bringe ich mein Handy beim Selfie machen in den primären Winkel, ohne dass ich meine Finger verkrampfen muss oder Angst haben muss, dass es mir runterfällt oder aus der Hand gleitet?

Meine Idee:
Ein „Selfie-Cover“: Konkret habe ich mir vorgestellt, dass man an der Rückseite von Handycovers einen Silikonstreifen integriert, wo man 1-2 Finger Reinstecken kann, damit einem das Handy beim Selfie machen nicht mehr aus den Fingern gleiten kann.
Dies könnte man natürlich auch auf einen im Cover integrierten, „ausfahrbaren“ Silikonstreifen ausweiten.

Noch ein Vorteil: Wenn man länger am Handy drückt, dann stützt man es meistens unten mit dem kleinen Finger ab, damit könnte man diesen entlasten.

Außer einen Selfie-Ring für Covers und einem ich bei meiner Recherche im Internet noch nichts vergleichbares gesehen.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und freue mich auf Rückmeldungen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung