Shirttasche

Shirttasche

Zu Studentenzeiten, in denen ich viel Tanzen war, fand ich es immer unangenehm mir irgendwann meinen Pulli oder Longsleeve um die Hüfte zu binden. Und wohin mit dem Schal oder Geldbeutel….?
Die Jacke kann man an der Garderobe abgeben, aber bis einem richtig warm wird hat man ja meist noch etwas langärmeliges an… Ich hatte mir immer gewünscht man könne sich das Longsleeve wie eine Tasche umhängen.

Jetzt als Mutter zweier Kinder trage ich oft Essen zum Spielplatz und eine leere Tasche nach Hause und wünsche mir, ich könnte die Tasche anziehen, weil ich mal wieder meinen Pulli vergessen habe.

Nun habe ich die Idee der anziehbaren Tasche umgesetzt und mit Freundinnen getestet.

Die Shirttasche fällt durch ihren tiefen Knopf und den Karabiner, sowie die Ösen am Handgelenk positiv auf, wird als originell und kreativ beschrieben und ist praktisch (besonders mit dickerem Baumwollstoff wie bei Pullis).

Sie hängt am Karabiner super an jedem Haken und wird viel von mir angezogen und genutzt.