Smartwatch Zubehör (Pebble, Android, Apple etc.)

Smartwatch Zubehör (Pebble, Android, Apple etc.)

4.

Verallgemeinerung des Projekts

Smartwatches sind das große Thema. Schon länger beschäftigen wir uns mit verschiedenen Konzepten z.B. einem Apple Watch Ständer mit Ladefunktion. Der große Hype um die neue Pebble Time und ihr riesiger Erfolg auf Kickstarter haben uns dazu veranlasst explizit Zubehörkonzepte für die neue Pebble-Time in Leben zu rufen. Nach einigen Überlegungen und weiteren Recherchen sind wir jeden zu dem Entschluss gekommen, das Projekt zu erweitern und alle Smartwatch – Zubehör – Konzepte in diesem Projekt zusammenzufassen.

Übersicht Android Wear:

Bildquelle: Screenshot http://www.android.com/wear/

Übersicht Apple Watch:

Bildquelle: Screenshot http://www.appleunity.de/

2.

Kooperationspartner

Für die Entwicklung von coolen Accessoires passend zur pebble time smartwatch haben wir uns das Solinger Unternehmen URICH als erfahrenen Kooperationspartner mit ins Boot geholt.
URICH wird unsere Community und unser Team in Bereichen der Ideenfindung, des Designs und dem späteren Vertrieb des Pebble-Zubehörs unterstützen.
 
 
 
 

1.

Beginn des Projekts: “Pebble Time-Zubehör”

Die neue Pebble Time ist ein absoluter Erfolg auf Kickstarter! Am ersten Tag wurden schon 10 Mio gespendet.

Wir beschäftigen uns schon länger mit Smartwatch-Zubehör und wollen nun mit euch neue und coole Gadgets und Accecoires für Smartwatches entwickeln.

Von Armbändern bis hin zu Dockingstationen ist vieles möglich und wir freuen und auf rege Teilnahme.