sprachcomputer

sprachcomputer

meine Idee soll dich beim Telefonieren unterstützen beziehungsweise es dir abnehmen selber zu sprechen ,ein Telefon was gespeicherte Texte mit Tastendruck in Wählbaren Tönen abspricht , zum beispiel drückst Taste 1 Heißt hallo , Taste 2 ich melde mich heute Krank mir gehts nicht Gut komme in 3 Tagen wieder , Taste 3 Tschüss , das ganze in unterschiedlichen zu Verfügung stehenden Tönen Mann oder Frau kannst dir aussuchen , musst nicht mehr selber quatschen überlässt die arbeit den Computer du drückst nur noch auf Tasten , gibt vorinstallierte oder du nimmst selber auf und suchst dir den passenden Ton dazu aus , soll ja nicht so klingen wie du ist ja langweilig , du sprichst mit der stimme von Merkel wir schaffen das . ist eine Gute Hilfe wenn man beim Chef sich Krankmeldet obwohl man nicht Krank ist und nicht gut Lügen kann , oder einfach nur um sich mit ein Freund zu unterhalten der mit dir spricht wie der Bundeskanzler , kannst natürlich auf selber reinsprechen , ob man es aufs handy bekommt oder ein eingenes Gerät wird ist noch die Frage , meine idee ist noch ausbaufähig aber ne gute noch die Frage obs schon gibt keine Ahnung , würd ich gerne verkaufen die idee ich brauche nur Geld wille Haus mit Garten