SUPERsmooth

SUPERsmooth

SUPERsmooth ist eine Reihe verschiedener Smoothie Sorten.
Es sind keine gewöhnlichen smoothies, es sind SUPERsmoothies mit superfoods neben gewöhnlichen Lebensmitteln wie Gemüse und Obst befinden sich in den jeweiligen Varianten verschiedene Superfoods wie chiasamane,gojibeeren und weiteres.
Der Unterschied zu herkömmlichen Smoothies ist einfach zunächst der Geschmack und das gesunde Erlebnis des konsumenten.
Der Konsument erkennt, dass das Getränk voller wichtiger und gesunder Lebensmittel steckt .
Ein weiterer Unterschied zu anderen smoothies soll sein, dass Rein der zuckergehalt der Lebensmittel enthalten sein soll und kein zusätzlicher .

Zur Herstellung :

-ohne zuckerzusatz
-ohne geschmacksverstärker
-

Zum Konzept:
-ein Smoothie rein aus Früchten Gemüse und superfoods
-kein weiterer Zucker außer dem in den Früchten enthaltenden

Fertigung:
-die Fertigung sollte in Fabriken erfolgen, welche auf die Herstellung von smoothies spezialisiert sind
-außerdem sollte die Herstellung in deutschland erfolgen

Vermarktung :
-Vermarktung erfolgt zunächst über einen
Online Shop
-der link des Onlineshops wird durch Werbeverträge mit YouTubes, Bloggern und weiteren populären Persönlichkeiten an die Menschen gebracht
-durch “worldwide Shipping” der Produkte erweitert sich der Kreis der Konsumenten
-die perfekte Vermarktung sollte unter anderem durch rabattcodes und Rabattaktionen erfolgen

Sonstiges:
-wichtige Events wie firmenmeetings, Festivals, Feiern, Hochzeiten o.ä. Sollten auch im Fokus des Vertriebs liegen
-Supermärkte o.ä. Sollte ebenfalls nicht aus dem Fokus geraten der Vertrieb in Supermärkten kann den Umsatz erhöhen

Zielgruppe:
-Menschen jeden Alters von alt bis jung
-Sportler und weniger aktive Menschen sollten angesprochen werden

Design
-die Smoothie Flaschen sollten mit bunten Etiketten versehen werden
-allerdings nicht zu bunt um das Produkt auch für ältere Leute attraktiv zu machen
-auf dem Ettiket sollte ebenfalls der Name des Produkts und ein Bild Bzw. Eine Liste der Sachen die drin sind mit jeweiliger Prozentzahl stehen

Inhalt der Flasche:

– 30% Frucht
-20% Joghurt
-10%superfoods
-30%milch
-5% Zitronensirup
-5%eiswürfel

Preisvorstellung :
Ausgaben pro Smoothie:
-Herstellung:
-Einkauf:
Umsatz pro Smoothie:
-
-

Herstellung:
-in einer hierfür vorgesehenen Fabrik
-einer gemieteten Halle

Vertrieb der Produkte :
Die Produkte werden über den online Shop, in Supermärkten und anderen Läden verkauft .

Sollte Der verkauf derartige Erfolge erzielen, käme die Überlegung über eigene Läden in frage .