Taschenschirm

Taschenschirm

Hallo, ich möchte gerne einen Regenschirm entwickeln der so groß wie eine E- Zigarette ist und ohne Probleme in jede Hosentasche passt. Der Grund : Regenschirme sind zu groß um sie in der Hose zu verstauen, ausserdem muss man sie ständig in der Hand halten oder einen Rucksack mitnehmen falls man z.b auf eine Party oder in die Stadt geht. Das finde ich sehr lästig und deswegen will ich es irgendwie schaffen das man den Schirm zusammengeklappt in die Hose packen kann.
Dafür müsste er so groß wie eine E – Zigaretten sein aber dennoch wenn man ihn ausfährt stabil genug um bei Wind und Wetter zu halten. Ich denke das dies möglich ist und man das umsetzen kann. Es wäre praktisch für alle die keine Lust haben ständig einen Regenschirm in der Hand zu halten und die gerne auf unnötige last verzichten. Ich hoffe ihr findet meine Idee gut und helft mir dabei sie umzusetzen. Der schirm sollte überall im Handel verfügbar sein und jeder sollte sich ihn für kleines Geld leisten können. Da ich keine Ahnung haben wie viel Geld die Herstellung kostet, lege ich spontan einen Preis von 2,99€ in den Raum.
Mfg. Thomas :)