Wärmebeutel – Extra

Wärmebeutel – Extra

Hallo unzwar habe ich mir gedacht das es zwar Wärmebeutel gibt oder auch ähnliches wie Wärmepflaster oder Wärmebänder aber die pflaster und bänder funktionieren mit Batterien, finde ich persönlich ungeeignet für das Camping oder Wandern auch zuhause wenn man mal keine Batterien hat, daher dachte ich mir lieber etwas das nicht elektronisch ist und man immer verstauen kann egal wohin man geht. Das Problem lag darin das der normale Wärmebeutel immer abrutscht egal ob man es auf dem Bauch legt oder auf die Beine es hat keinen stand. Habe auch im Internet recherchiert das es so ein Produkt noch nicht existiert ein Wärmebeutel mit Gurt habe alles aufgezeichnet auf ein Blatt Papier
und Detailiert hingeschrieben wie es funktioniert aussieht usw. siehe Bild für mehr Information.
danke im Vorraus für die Meinungen LG