Höhenverstellbares Minigewächshaus mit schutz gegen schnecken und unwetter schäden

Höhenverstellbares Minigewächshaus mit schutz gegen schnecken und unwetter schäden

Aufgrund des Klimawandels sind in den letzten Jahren Nacktschnecken für Hobbygärtner zu schlimmer Plage geworden. Es passiert schon binnen einer Nacht das alle Nutzpflanzen von den Biester bis auf die Wurzel vernichtet werden. Die auf dem Markt angebotene Bekämfungsmittel zeigen kaum noch Wirkung.
Ich habe ein neuartiges Minigewächshaus entwickelt das 100%tigen Schutz gegen Schnecken bieten. Der Test mit Prototypen hat im vorjahrigen Gartensaison hervorragende Ergebnisse gebracht. Es ist keine einzige Schnecke an die Nutzpflanzen Angelangt.
Auch von Hagel, Sturmbojen und Platzregen waren die Pflanzen gut Geschützt.
Das Gewächshaus eignet sich bestens für Aufzucht von Küchenkräuter, verschiedenen Salatarten, und da es höheverstellbar ist, auch für Rankenden Pflanzen wie Gurken, Bohnen usw. Weiterer Vorteil ist sparsamer verbrauch von Humus und Gießwasser.
Die einzelne Bauteile bestehen aus Kunststoff, die im Spritzverfahren einfach und kostengünstig in der Herstellung sind.
Wen man mit statistischen 8 Mil. Hobbygärtnern in Deutschland rechnet, könnte das Produkt auf dem Markt Erfolg haben.
Es wird mich freuen wen mein Anliegen für Sie interessant erscheint