Chaos und Übersichtlichkeit in der Tasche

Chaos und Übersichtlichkeit in der Tasche

Problem: Chaos und Unübersichtlichkeit in der Tasche. Lösung: Schön designte Plastik Abteile (ähnlich wie ein Schubladen der noch einmal in sich gefächert ist) in verschiedenen Größen um dieses Produktangebot mit möglichst vielen Taschen verwenden zu können. Vor dem herausfallen aus den einzelnen Plastikabteilen wird eine Abdeckung festverschlossen auf den Abteilbereich gesetzt. Die Teile könnten aus weichem oder härteren Plastik sein. Die Klappe für die Abteilbereiche sollte aus flexiblen weichen Gummi sein. Die Größen sollten Standard Größen sein zum normalen Preis. Auf Wunsch werden auch Maßanfertigungen hergestellt die dann jedoch teurer sind und im Print-On-Demand (3D-Druck) Verfahren etwas längere Lieferzeiten haben.