Fuß des Sitzes

Fuß des Sitzes

Wie man im Bild sieht ist es eine kugelförmige Sitzmöglichkeit. Die Rückenlehne ist teilweise ebenfalls kugelförmig, jedoch wird diese form auf einer Seite beendet.

Zu meinem Problem:

Ich habe nicht viel Erfahrung mit dem visualisieren von Möbeln und auch nicht sehr viel Erfahrung mit dem Programm (Adobe Inventor 2017). Ich habe versucht ein Dreibein als Fuß herzustellen jedoch leider ohne Erfolg. Vor allem sieht es auch nicht anschaulich aus das unten eine Platte ist. Könnte man Deutlich attraktiver im Auge wäre es wenn die untere Platte entweder ebenfalls rund ist oder man komplett auf die Platte verzichten könnte. Ich habe vielmals beides versucht zu visualisieren aber ich habe es leider nicht hinbekommen.

Habt ihr vielleicht mehr Erfahrung und könntet mir dabei helfen ?