Meine Kinder verwechseln ständig ihre Becher und verbrennen sich den Mund

Meine Kinder verwechseln ständig ihre Becher und verbrennen sich den Mund

Hier gab es ja schon die Idee mit dem Temperaturanzeiger für Tassen und Becher als Aufkleber, damit man weiss das das Getränk jetzt kühl genug ist. Allerdings gibt es dafür schon einige Lösungen, auch wenn sie fast alle ziemlich hässlich sind.
Aber mir scheint das sich noch niemand die Idee für den Bereich Kinder angesehen hat und außerdem sollten die Aufkleber praktisch sein, deshalb müssen Sie spülmaschinenfest sein und Kinderdesign haben, damit meine Kids die auch wirklich auf die Tassen kleben (und drauflassen).
Das wäre ein typisches Added-Branding-Produkt für alle Frühstücksflocken Hersteller. In jeder Packung liegt so ein Conflakes-Tiger oder -Affe der erst erscheint wenn das Getränk kalt genug ist.

Das “Produkt” für Manugoo wäre allerdings hauptsächlich ein Gebrauchsmusterschutz für den Anwendungsbereich Kinder und vielleicht Babyflaschen.