Schnullerfinder, Nuckifinder, Baby

Schnullerfinder, Nuckifinder, Baby

Wer kennt es nicht wenn Kleinkinder anfangen zu krabbeln, laufen, spielen etc. und ständig ihre Schnuller irgendwo ablegen, ausspucken oder zwischen ihren Spielsachen deponieren. Ist ja auch alles in Ordnung, nur wenn dann mal das Geschrei losgeht, dann ist der Schnuller unauffindbar. Klar gibt es auch diese schönen Schnullerketten aber viele Kinder mögen es nicht wenn da so etwas an ihren Sachen befestigt wird.
Nun zur Lösung: Ich hätte da an etwas gedacht, was man direkt am Schnuller befestigen kann und was durch eine Fernbedienung eingeschaltet werden kann und dann ein klingeln ertönt (ähnlich wie diese Keyfinder die auf pfeifen reagieren) Es muss passend für alle Schnuller sein und nur durch eine Kindersicherung angebracht bzw entfernt werden können. Es darf auch nicht störend sein, deshalb sollte es direkt an der Mundplatte angebracht werden.