Stabile Fahrradgarage

Stabile Fahrradgarage

Ja, es gibt bereits ‘Fahrradgaragen’ gemeint sind die Plastiküberzüge für ca. 10€ , die bei Wind davonfliegen .. beim ersten mal Überziehen bereits irgendwo ein Loch oder Riss entsteht und sowieso im Winter den Frost nicht übersteht. Leider gibt es in München nicht in jedem Mietshaus die Möglichkeit die Räder unter- oder gar ins Haus zu stellen .. ich wünschte mir eine Fahrradgarage aus stabilerem Plastik – z. B. gibt es für Gartenstühle und Tische usw. i.d Zwischenzeit tolle Überzüge – ausserdem gibt es so grüne feste Folien zum Abdecken von Holz usw.
die stabil und frost- und wetterunempfindlich sind – Material Ikea-Taschen .. – daraus einen vernünftigen Überzug für ein Fahrrad – mit seitlichen Öffnungen für den Lenker – gute Qualität für einen angebrachten Preis.