umsetzung finanzierung

umsetzung finanzierung

guten tag,

mein Name ist manuel jaud, bin 30 Jahre alt, arbeitslos.
Leider habe ich nicht die finanziellen Möglichkeiten zur Umsetzung, deswegen wende ich mich an sie weil ich eine Idee für ein “Touristik-Info-SOS-Terminal” habe.
es soll Städte smarter und zukunftsorientiert sicherer machen.
durch die Vernetzung von Städten, Hotels, Restaurants, Ämtern, öffentliche Verkehrsmittel………….
soll es Touristen und Anwohnern helfen sich in jeder Stadt der Welt zurecht zu finden,
bzw. Probleme im Alltag zu lösen.
Touristen können, ein schlafplatz finden, ein Tisch reservieren, Städte Führung buchen………
Durch die Verwaltung über eine Kommandozentrale können diverse anliegen direkt verarbeiten werden, was Touristen sowie Anwohnern eine Hilfestellung in Echtzeit bietet.
Auf weitere Details möchte ich jetzt nicht eingehen, weil es wie gesagt bis jetzt nur eine Idee ist.
Ich hoffe das ich sie neugierig gemacht habe und bitte sie um rückmeldung.

Mit freundlichen grüßen