Deine Idee

Deine Idee

Du hast eine Produktidee, die es so noch nicht auf dem Markt zu kaufen gibt? Oder die vielleicht ein weitbekanntes Alltagsproblem löst? Dann erzähl uns davon!

Gemeinsam können wir dein Produkt entwickeln, und vielleicht sogar vermarkten. Hierfür musst du uns deine Idee nur mitteilen. Danach wird von der Community zwischen deiner und den Ideen der anderen abgestimmt. Die Idee mit den meisten Stimmen wird dann durch die einzelnen Schritte des Produktdesigns (Research, Konzept, Entwurf, technische Entwicklung, 3D-Rendering), gemeinsam mit der Crowd, geführt.

Sobald dein Produkt fertiggestellt wurde, wird es von uns vermarktet und vertrieben.

Klar ist von Beginn, dass du immer das Urheberrecht behälst und wir dir bei erfolgreichem Verkauf eine gerechte Beteiligung auszahlen.

Hier kannst du mitmachen!

 

Dies sind ein paar Beispiele für bereits eingesendete Ideen: