Der Smartphoneständer aus Beton (Neuigkeiten)

Der Smartphoneständer aus Beton (Neuigkeiten)

Die Produktentwicklung bei manugoo ist stets in Bewegung. Auslöser für neue Ideen ist meist die Resonanz der Kunden. In diesem Fall war es der Wunsch der männlichen Kunden, technische Produkte und Produktzubehör für diesen Bereich zu entwerfen. Welches Produkt genau stand schnell fest: eine Halterung für das Smartphone.

Hierfür überlegten sich unsere Produktdesigner ein völlig neues Material-Konzept: statt leichtem Filz oder wiederverwerteten Obstkisten wurde das moderne Material Beton verwendet, das seinen Platz in Living und Interior immer mehr festigt. Dieses ist neben seiner Robustheit auch besonders schwer, was für einen festen Halt des Smartphones wichtig ist.

Die ersten Prototypen sind durch einen Formenbau mit Guss-Verfahren entstanden.

 

Nun liegt es aber an der Crowd, die begonnenen Konzepte zu Ende zu führen.

Dazu kann auf der Internetseite über eine schützende Oberfläche oder die gesamte Form des Ständers entschieden werden. Ob es eine integrierte Führung für das Ladekabel geben wird und vor allem auf welche Geräte die Halterung angepasst sein soll.

 

Hier kannst du jetzt gleich mitmachen!

DSC_1087-4e13e2ea DSC_1097-82192863 DSC_1106-34e1b7db DSC_1111-7cbfb5a9