Die INITIALE – StartUp-Messe in Dortmund | manugoo #Neuigkeiten

Die INITIALE – StartUp-Messe in Dortmund | manugoo #Neuigkeiten

Vom 20.November 2015 bis zum 21. November 2015 öffnete die Initiale Ihre Türen für alle StartUps und jungen Gründern und natürlich alle interessierten Besucher. Mit vielen innovativen Konzepten richtete sich die Initiale an diesen beiden Tage an alle, die sich selbständig machen wollen oder ihr Unternehmen auf Wachstumskurs bringen wollten.

Jährlich vereint die Initiale Themen aus den Fachrichtungen Gründen, Wachstumsstrategie, Franchise und viele weitere Aspekte und macht es für diverse Unternehmen möglich sich kennen zu lernen und bringt hin und wieder sogar Kooperationen zustande. Die Initiale ist somit der ideale Ausgangspunkt zum Aufbau des eigenen Gründer-Netzwerks!

manugoo auf der Messe

Auch wir von manugoo waren auf dieser Messe vertreten und konnten einige Erfahrungen sammeln und tolle Gespräche führen. Neben den zahlreichen Besuchern und anderen StartUps, die wir kennenlernen durften, waren auch die Veranstaltungen und Vorträgen die auf diversen Bühnen vorgetragen wurden sehr interessant und informativ. Um euch allerdings nicht nur zu erzählen wie toll wir die Messe fanden haben wir für euch auch einige Fotos geschossen und sogar ein Video vorbereitet.

Bilder

Fazit

Wir freuen uns sehr darauf einige auf der Messe kennengelernte Leute bald in unserer Community begrüßen zu dürfen und freuen uns auch weiterhin auf viele spannende Messen im kommenden Jahr!

Video