Freikarten für die INITITALE | manugoo #Neuigkeiten

Freikarten für die INITITALE | manugoo #Neuigkeiten

Da ist die letzte Messe gerade mit der Nachbereitung durch, da steht schon die nächste an. Vom 20.11.2015 bis zum 21.11.2015 könnt Ihr uns gerne an unserem Messestand besuchen und uns mit Fragen durchlöchern. 

Neben Angebotsschwerpunkten, wie Gründungsberatung & Coaching, Unternehmensberatung, Finanzierung & Förderung, Franchising & Geschäftskonzepte, Produkte & Dienstleistungen für Gründer und Unternehmer, Unternehmensnachfolge, Weiterbildung, Behörden, Institutionen, Kammern, Verbände, Hochschulen und Fachverlage werden auch wir uns ausführlich mit jedem Besucher unseres Standes unterhalten und auf seine Frage eingehen. Auch ist es natürlich möglich sich diverse anderen Startups und Gründer auf der Messe anzusehen.

Anlässlich der Messe gibt es aber auch noch eine Überraschung…

 

Und zwar verlost manugoo 100x Freikarten für die Initiale!

Gutscheincode: manugoo

Mit diesem Gutscheincode könnt ihr euch kostenlos eine Karte für die Initiale abholen. Einfach den Code in das dafür vorgesehene Feld eingeben!

 

Wir freuen uns auf die Messe und besonders auf euch!