Hausmesse Völz in Solingen | manugoo #Neuigkeit

Hausmesse Völz in Solingen | manugoo #Neuigkeit

Vor einigen Tagen durften wir auf der Hausmesse von Völz Design in Solingen ausstellen. Vor Ort waren einige Unternehmen mit denen tolle Gespräche geführt wurden.Dabei waren:

Völz Design/Schreinerei:

Völz Design in Leichlingen stellt hochwertige Massivholzmöbel her. Besonders ist, dass europäische Hölzer, wie Edelkastanie, Asteiche, Rüster, Apfel und Elsbeere mit anderen Materialien wie Edelstahl, Granit und Glas kombiniert werden, um einen modernen Look zu erschaffen.

Zusätzlich zu diesen Anfertigungen geht Völz Design auch auf den individuellen Möbelwunsch ein. Das Leistungsspektrum umfasst auch die Anfertigung von Küchen, hochwertigen Carports und Wintergärten.

www.voelz-design.de

ophelis:

Bei ophelis handelt es sich um einen hochwertigen Büroausstatter.
Schon in der Konzeptphase setzt ophelis mit hauseigenen Architekten und Innenarchitekten gewünschte Anforderungen um und erstellen Farb- und Materialkonzepte sowie Fachplanungen. Unsere Objektabteilung setzt Aufgabenstellungen und Konzepte kundenspezifisch um und berät gerne vor Ort.
Es werden Kenntnisse von  Büroraumgestaltung vor dem Hintergrund neuester Studien zu Trends, Ergonomie und Normanforderungen angewendet. Dabei ist ophelis Partner bei der Erstellung von Fachplanungen inkl.  Möblierungsplanungen und können auf Kundenwunsch auch Gesamtraumkonzepte, Farb- und Materialkonzepte erarbeiten.

Außerdem ist Ophelis in den Bereichen  Akustik, Licht und E-Solutions tätig.

http://ophelis.de/category/dienstleistungen/

 Fink:

Seit über 30 Jahren ist Fink bekannt für seine Leidenschaft für versilberte Wohnaccessoires, Geschenkartikel und Möbel. Das Unternehmen hat sich zu einer der führenden Interieur-Marken gefestigt. Die mit Leidenschaft gestalteten Objekte werden in liebevoller Detailarbeit in Manufakturen exklusiv handgefertigt.

Erhältlich sind die Produkte über Sonja Völz von Völz Design.

http://www.fink-living.de/

Leolux:

Die Marke Leolux bietet inspirierenden Möbel, die von internationalen Designern entworfen werden. Mal extravagant, mal großzügig, mal stilisiert – aber immer komfortabel und hochwertig. Alle Objekte werden auf Bestellung von Fachleuten in Venlo gefertigt. Die Leolux-Kollektion ist eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für jeden, der mit Serienmöbeln von der Stange nichts anfangen kann. Ein Leolux-Sofa wird auf Bestellung mit den schönsten Materialien gefertigt, damit man jahrelang Freude daran hat. Das macht alle Leolux-Möbel genauso einzigartig wie die Menschen, für die sie gefertigt werden.

Erhältlich sind die Produkte über Sonja Völz von Völz Design.

http://www.leolux.de/

Bildergalerie:

 

Auch auf der Hausmesse Völz haben wir ein kleines Video für euch gedreht: