imm Cologne 2014

imm Cologne 2014

Wir von manugoo besuchten am 18. Januar die imm cologne 2014. Mit mehr als 1.100 Unternehmen aus 50 Ländern gilt diese Messe der Wohn- und Einrichtungsbranche als eine der Großen im Weltrang und lässt jedes Jahr aufs Neue Ausstellerrekorde erwarten.

Die Hallen waren voll von innovativen Neuerungen und Wohnkonzepten für morgen. Neben klassischen Möbeln wie Tischen, Stühlen und Betten gab es auch moderne Möbelkombinationen. So ein System, welches Dusche und Wanne auf eine Art, wie es sie zuvor noch nicht gab,  verschmelzen ließ. Auch für den Outdoor-Bereich gab es einiges zu entdecken. Darunter Bänke und Liegen für die Entspannung im heimischen Garten, sowie modern designte Whirlpools.

Wie in jedem Jahr war die Messe sehr interessant und ihren Besuch auf jeden Fall Wert.