Die Kopfhöreraufwicklung (Neuigkeiten)

Die Kopfhöreraufwicklung (Neuigkeiten)

Uns erreichte ein Hilferuf aus einer verkabelten Angelegenheit. Und da das Problem des Kabel-Knotens in der Tasche so ziemlich jeder von uns kennt, machten wir uns daran eine passende Produktlösung zu diesem Problem zu finden.

Zunächst recherchierten wir, wie der kleine Helfer aussehen könnte, bevor wir uns der Konzeptionierung und Ideen-Entwicklung widmeten. Schnell wurden die ersten Prototypen gebaut und in unserem Ladenlokal ausgestellt. Die Resonanz unserer Kunden war sehr positiv, sodass wir nach nur kurzer Zeit bereits alle an den Mann gebracht hatten, obwohl sie sich noch in der Entwicklungsphase befanden.

 

Wir freuen uns, wenn ihr auch weiterhin mit reger Beteiligung an unseren Crowdsourcing-Projekten teilnehmt und hoffen, dass wir gemeinsam noch viele weitere Produkte entwickeln und vermarkten können.

 

Hier kommst du zum Projekt der Kopfhöreraufwicklung, um gleich mitzumachen:   -> http://goo.gl/eKtOve