manugoo setzt sich durch!

manugoo setzt sich durch!

Da wir im letzten Jahr Gewinner des Gründerpreises der Stadt Solingen waren, durften wir kostenlos den Standort Friedrich-Ebert-Str. 120 in Wald nutzen.

Nun, ein Jahr später, beschäftigen wir 4 Mitarbeiter, verwalten rund 200 Artikel in unserem Shop, kooperieren mit zahlreichen, höchst talentierten Designern und sind daher so weit, die Kosten für unser Ladenlokal ab sofort selbst zu tragen.

Zu verdanken haben wir diesen Erfolg euch. Dank eurer Meinungen und Ideen ist das Konzept des Crowdsourcing überhaupt erst möglich. Dank eurer Einreichungen wissen wir, was euch bewegt und was ihr braucht, um dann das passende Produkt für euch zu entwickeln.

Wir freuen uns sehr über diese fantastische Entwicklung unseres Unternehmens und schauen auch weiterhin einer positiven Zukunft entgegen.

 

Das Solinger Tageblatt berichtete über uns zu diesem Thema. Den kompletten Artikel findet ihr hier.

 

 

Foto: Uli Preuss