Präsenta Werbemittelmesse | manugoo #Neuigkeiten

Präsenta Werbemittelmesse | manugoo #Neuigkeiten

Jedes Jahr gewährt Präsenta einen Einblick in ihre Geschäftsbereiche und stellt mit 40 renommierten Partnern eine eigene Messe zum Thema Werbeartikel auf die Beine. Die PRÄSENTAtion zeigt Trends und Entwicklungen im Bereich der haptischen Werbung.

Präsenta ist eine Fullservice-Agentur für Werbeartikel im Bergischen. Seit 60 Jahren beschäftigt man sich dort mit haptischer Werbung. Zur Messe lud man viele Partner und Kunden ein. Auch wir hatten eine Einladung bekommen und haben uns auf der Messe mit vielen Produzenten über neue Entwicklungen und Interessante Möglichkeiten unterhalten.
www.praesenta.de

Bild 051

 

Ein paar dieser Produzenten und Werbemittel möchten wir euch jetzt vorstellen.

 

Einige Hersteller sind uns besonders im Gedächtnis geblieben und konnten mit zahlreichen Innovationen punkten.

Richartz

Richartz ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Solingen. Hier fertigt das Unternehmen seit mehr als 100 Jahren Schneidwaren. Sie kombinieren Erfahrung und technische Kompetenz mit modernem Design und drücken so jedem Produkt ihren eigenen Stempel auf.

www.richartz.com/de/

 

WMF

Seit über 160 Jahren kennt man WMF als Hersteller für verschiedenste Haushaltswaren. Das Unternehmen hat sich mittlerweile zu einem international agierenden Konzern mit einem Umsatz vom über 1 Mrd. Euro entwickelt. WMF hat dabei den Anspruch hohe Qualität und innovatives Design zu verbinden. Die Produktpalette reicht dabei von Messern und Kochutensilien über Tablewear bis hin zu ganzen Kaffeevollautomaten. Und seit über 40 bietet sich die WMF auch als Partner für b2b-Konzepte an und hält und hält einen großen Teil am Marken-Werbeartikel Markt.

www.wmf-b2b.de

 

Troika

Den Hersteller für Schreibwaren, Werbemittel und anderer nützlicher Produkte im Kleinformat haben wir euch auf der PSI schon vorgestellt. Wenn ihr mehr über das Unternehmen erfahren wollt könnt ihr das hier tun:

manugoo.de/neuigkeiten/psi-werbemittel-messe-manugoo-neuigkeiten/

 

Güde

Seit vier Generationen stellt die Firma Güde Hochwertige Messer in Solingen her. Man schreibt es sich dabei auf die Fahne geschmiedete Messer in höchster Qualität und kleiner Stückzahl von Hand herzustellen. sie setzen auf die jahrhunderte alten Kunst der Messerherstellung, die den Ruf der Stadt Solingen begründet hat.

www.guede-solingen.de

 

In eigener Sache

Auch unsere eigenen Produkte eignen sich hervorragend zu Werbezwecken.
manugoo-Tickethalter-slimfilm (8)manugoo-smartwatch-charging-dock(10)manugoo-rollmeup-hintergrund-1
Für individuelle Preisangebote wenden Sie sich bitte an kontakt@manugoo.de