Unsere erste Kickstarter Kampagne! | manugoo #Neuigkeiten

Unsere erste Kickstarter Kampagne! | manugoo #Neuigkeiten

Yeah, unser erstes Kickstarter-Projekt ist online!

Dabei handelt es sich um das Smartwatch Charging Dock, ein Edelstahl-Blech, das vom Kunden selbst in die richtige Form gebogen wird. Mit Einschub für die Ladeeinheit hat man eine schöne und funktionale Ladestation für seine Smartwatch – ein echtes manugoo-Produkt!

Die Crowd hat sich für ein minimalistisches Design entschieden. Herausgekommen ist der wohl flachste Smartwatch-Ständer der Welt! Was die Crowd entwickelt hat, lassen wir nun besonders nachhaltig innerhalb Deutschlands produzieren.

Wer interessiert ist kann sich jetzt sein Modell sichern und zu den ersten stolzen Besitzern gehören. Aber schnell sein lohnt sich, die Stückzahl ist begrenzt!

https://www.kickstarter.com/projects/manugoo/smartwatch-charging-dock

Schon jetzt halten wir einen marktreifen Ständer in den Händen, die Produktentwicklung ist aber noch nicht ganz abgeschlossen. Du kannst noch immer deinen Teil zum Finishing beitragen oder z. B. den Namen mitbestimmen und am Umsatz beteiligt werden!

Crowdsourcing goes Crowdfunding

Nachdem sich das Crowdsourcing-Konzept unserer Website als ziemlich erfolgreich herausgestellt hat, scheint es für uns nur logisch auch das Crowdfunding auszuprobieren – hoffentlich mit dem gleichen Erfolg. Kickstarter als renommierteste Crowdfunding-Plattform war für uns die erste Wahl.

Wie auch auf manugoo.de könnt ihr Teil des Projekts werden und dadurch kräftig profitieren.

Die Vorbereitung der Kampagne war spannend für uns, hat aber länger gedauert als gedacht. Wir haben einiges dazu gelernt und warten nun gespannt darauf was passiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Crowdfunding-Kampage!

Was denkt ihr?

Übrigens: den Ständer gibt’s auch in einer Ausführung für normale Armbanduhren ;)