Solingen Messe | manugoo #Neuigkeiten

Solingen Messe | manugoo #Neuigkeiten

Am kommenden Wochenende findet wieder einmal die Solingen Messe statt.  Diesesmal sind auch wir dabei und reihen uns in die Marke “Made in Solingen”, neben namenhaften Unternehmen wie Präsenta und Druckhaus Fischer, ein.

Am Samstag den 13.06.2015 könnt ihr uns besuchen und euch wie immer an verschiedenen Produktentwicklungen beteiligen. Neben unseren ersten, in Solingen produzierten, Produkten, stellen wir auch unser Konzept zur gemeinsamen Produktentwicklung vor. Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall!

Unter anderem wollen wir euch einen Prototypen eines SLA 3D-Druckers vorstellen, welcher bereits hervorragende Testergebnisse erzielt hat. Ebenfalls mit dabei ist unsere Kopfhöreraufwicklung “RollMeUp!”, die bereits seit einigen Wochen erhältlich ist. Ein weiteres Produkt in der Entwicklung, welches wir euch nicht vorenthalten wollen, ist unser Tickethalter für Smartphones, welcher euer Leben definitiv erleichtern kann. Natürlich warten noch viele weitere Produkte und Produktideen auf euch.

Unter folgendem Link könnt ihr euch schonmal einen Überblick über die aktuelle Entwicklung des Tickethalters machen und euch natürlich auch beteiligen. https://manugoo.de/favoriten/transparenter-ticket-und-fotohalter-fuer-smartphones/

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und hoffen euch mit unserem Stand eine interessante Anlaufstelle auf der Solingen Messe 2015 bieten zu können. Vor allem sind wir aber auf eure neuen und innovativen Produktideen gespannt. Wir sehen uns am Samstag.

Hallenplan