Zahnbürstenverkleidung Konzept – Zahnbürstenverkleidung nach wunsch

Zahnbürstenverkleidung Konzept – Zahnbürstenverkleidung nach wunsch

Der Markt ist überflutet mit diverse Zahnbürstenhalterungen, jedoch scheint es mir als würde jeder etwas anderes wollen. Einer hat statt ein Nassrasierer einen Rasierapparat, ein anderer hat eine elektrische Zahnbürste, und wieder ein anderer will ein Abstellfach für Lippenstift.
Wen es das ist was die Leute wollen, weshalb sollen sie es nicht Beckomen?
Wir Machen ein Basic, was lediglich ein Zahnpastaspender hat und Halterungen für normale Zahnbürsten oder andere dinge, die durch das Loch passen. Jetzt verkaufen wir noch zusätzlich Halterungen für diverse Utensilien, wie für ein Rasierapparat oder Lippenstifte ,was jeder nach Belieben kaufen kann, um somit seine Verkleidung ganz individual gestalten.
Die Verkleidung, die ihr bereits jetzt schon habt, könnte man auch ganz individual gestalten, wen man ein Einklinksystem einbaut, wo man Dan individual Platen einbaut. So könnte man schon während man im Internet kauft sein Zahnbürstenhalterung individuell gestalten.